Ich bin Jack - Hören Sie sich ein Kinderlied an Die schönsten Kinderlieder Auf unserer Website finden Sie die schönsten deutschen Kinderlieder. ![]()
Ich bin Jack - Kinderlieder Text JACK: Ich bin Jack! KIDS: Bin Jack! JACK: Ja ![]() JACK: Bin Jack! KIDS: Bin Jack! JACK: Der frohe Jack Laterne JACK: Bin zurück! KIDS: Zurück! JACK: Jedes Jahr im Oktober ist es Zeit für Halloween! Sich verkleiden ![]() ![]() Jeder geht als irgendwer und irgendwas Pirat oder Werwolf oder Baum ![]() ![]() Roboter ![]() Wir gehen bis zur Tür ![]() Warten ![]() ![]() „Süßes oder Saures!“ alle miteinander Dann gibt es etwas Süßes ![]() An Halloween kann man sich ein bisschen gruseln Monster und Goblins ![]() Keine Angst ![]() Alle tun nur so ![]() Und wenn ihr „Süßes oder Saures“ spielt Und sich eure Tasche mit Süßigkeiten füllt Dann treffen wir uns und wir singen meinen Hit Ruft „Frohes Halloween ![]() JACK: Ich bin Jack! KIDS: Bin Jack! JACK: Ja ![]() JACK: Ich bin Jack! KIDS: Bin Jack! JACK: Der Zauber-Jack Laterne! JACK: Bin zurück! KIDS: Zurück! JACK: Jedes Jahr im Oktober ist es Zeit für Halloween! JACK: Ich bin Jack! KIDS: Bin Jack! JACK: Ja ![]() JACK: Bin Jack! KIDS: Bin Jack! JACK: Der Zauber-Jack Laterne! JACK: Bin zurück! KIDS: Zurück! JACK: Jedes Jahr im Oktober ist es Zeit für Halloween! JACK: Es ist Zeit für Halloween! Ich bin Jack - Kinderlied |
|
Sosyal Bağlantılar