Kinderlied Mitmachlied - Unterhaltung - Hören Sie sich ein Kinderlied an Die schönsten Kinderlieder Auf unserer Website finden Sie die schönsten deutschen Kinderlieder. ![]()
Kinderlied Mitmachlied - Unterhaltung - Kinderlieder Text Den Songtext von "Grad war Dir noch langweilig" zum Mitsingen findest du hier: Grad war Dir noch langweilig! Das fühlt sich nicht gut an! Doch plötzlich fällt Dir etwas ein ![]() Du sortierst Deine Schätze! Luka: Ich bin reich! Du machst Dir ein Spezialgetränk. Apfelsaft mit Kakao? Frida: Hmm! Du schaust durch die Lupe. - Huhu - ich bin eine Blattlaus! Du verschenkst ein Geschenk! Frida: Hier! Papa: Ha! Mein Handy! – Danke! Frida: Hihihi! Grad war Dir noch langweilig! Das fühlt sich nicht gut an! Doch plötzlich fällt Dir etwas ein ![]() Du rufst an - bei Omi! Oma: Ich schneid gerade meine Fußnägel! Du Gehst mit Bello spazieren! Frida: Hüa! Hüa! Wuff ![]() Luka: Ich kneif Papa in den Po! Papa: Ah - Aua! Was war das? Wir können ein Liedchen spielen! Karl: Ich spiel Luftballon! Luka: Ich spiel Eimer! Frida: Kaugummi ![]() Heute ist ein schöner Tag! Jeder tut einfach was er mag! Was Du gleich machst weißt Du noch nicht – Frida: Vielleicht wird mir ja langweilig!? Karl: Macht doch nichts! Frida: Wie meinst Du das?? Karl: Weil ![]() ![]() Du stellst alle deine Männchen auf! Karl: Männchenparty! Schaukelst so hoch Du kannst! Luka: Hallo Amsel! SFX Zwitscher Du malst ein buntes Schiff! Frida: Das nimmt mich auf die Reise! Erfindest einen Tanz: Frida: Okay Leute alle mitmachen Kinderlied Mitmachlied - Unterhaltung - Kinderlied |
|
Sosyal Bağlantılar